„Nioh 2“ erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich im März

„Nioh 2“ erreicht Goldstatus und erscheint pünktlich im März

Wir können zwar kein japanisch, aber dank einem netten Übersetzungstool hat Entwickler Team Ninja gute Neuigkeiten für Fans vom Spiel „Nioh 2“. Laut dem japanischen Tweet ist das Spiel fertiggestellt und hat den Goldstatus erreicht. Somit kann man das Spiel zur Produktion in die Presswerke geben um diese dort auf die Datenträger drucken zu lassen. Dem finalen Release am 13.03.2020 steht somit nichts mehr im Wege und die Entwickler nehmen sich nun die restliche Zeit um kleinere Bugs zu beheben, falls welche vorhanden sind.

„Nioh 2“ erscheint exklusiv am 13.03.2020 für die PlayStation 4. Zwar wurde eine PC Version noch nicht offiziell bestätigt, aber da der erste Teil knapp ein Jahr nach dem PlayStation 4 Release erschienen ist kann man davon ausgehen dass das Spiel auch für den PC erscheinen wird. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im Jahre 2021.