Nioh hat den Goldstatus erreicht

Nioh hat den Goldstatus erreicht

Wie Koei Tecmo offiziell via Twitter bekannt gibt, ist das Action Rollenspiel “NIOH” fertiggestellt und hat den Goldstatus erreicht. Dies heißt, dass das Spiel intern abgeschlossen wurde und man das Spiel in dieser Version für die Produktion in die Presswerke weitergeben wird.

Nimm dein Schwert und reise in Japans blutige Sengoku-Zeit – eine Epoche gezeichnet von sich bekriegenden Reichen und dunklen, bösartigen Mächten – und bahne dir als herrenloser Samurai William deinen Weg durch das Land. Kreuze in schonungslosem Nahkampf die Klingen und schwinge Schwerter, Äxte, Speere und sogar Kriegshämmer gegen deine menschlichen und dämonischen Feinde. Überstehe die gefährlichen Begegnungen und lerne aus deinen Fehlern: Nach jedem Tod wirst du wiederauferstehen und mit jeder Wiederauferstehung wirst du entschlossener sein, deine Feinde zu besiegen. Inspiriert von den Spielereihen Ninja Gaiden und Dark Souls lädt dich Nioh dazu ein, die Seelenstärke eines wahren Samurai aufzubringen: das Können und die Geduld, um auch die tödlichsten Gegner zu besiegen, und den Mut, um selbst im Angesicht des Todes standhaft zu bleiben.

„Nioh“ erscheint am 08.02.2017 exklusiv für die PlayStation 4. Das Spiel wurde bereits 2005 für die PlayStation 3 angekündigt und wurde nun offiziell für die PlayStation 4 fertiggestellt.

Hier könnt ihr „Nioh“ bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.