No Man’s Sky – Foundation Update veröffentlicht

No Man’s Sky – Foundation Update veröffentlicht

Hello Games hat das Foundation Update zu „No Man’s Sky“ veröffentlicht, das uns unter anderem den Basenbau auf einem unserer Planeten ermöglicht. Die Basis dient als Unterschlupf und Stauraum,  aber bietet auch Möglichkeiten zum natürlichen Anbau und wir können NPCs aus Raumstationen anheuern, um neue Technologien und Produkte für uns zu erforschen. Außerdem können wir uns jederzeit zu unserer erbauten Basis teleportieren. Zusätzlich kommen drei neue Spielmodis dazu:

  • Normal bietet euch das bequeme Erlebnis unter ursprünglichen Bedingungen.
  • Kreativ erlaubt euch, das Universum ohne Grenzen zu erkunden und eine so große Basis zu bauen, wie ihr wollt (mehr dazu unten).
  • Überleben wird euch etwas mehr abverlangen und ist ein sehr herausfordender Modus.

Ein weiterer Teil des Updates sind die Frachter. Diese Schiffe können wir auf unseren Reisen durch den Weltraum entdecken und nachdem wir an Bord gegangen sind, besteht die Möglichkeit die Loyalität des Schiffkapitäns zu kaufen, um die Kontrolle über sein Schiff zu übernehmen.

Natürlich bietet das neue Update auch eine Menge anderer Verbesserungen am Spiel, darunter gefragte Optimierungen, wie die Stapelung von Produkten, größere Inventare, ein Schnellmenü und mehr.

Hier kommt ihr zu unserem Test!

Quelle: PlayStation Blog

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vpkXfzkmBVY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.