No Man’s Sky – Patch in Arbeit und Größe des Spiels bekannt gegeben

No Man’s Sky – Patch in Arbeit und Größe des Spiels bekannt gegeben

Wie die Leute von Dualshockers berichten, wird „No Man’s Sky“ vielleicht vom Umfang extrem groß sein aber von der Disk-Größe etwas kleiner ausfallen. Denn das Spiel wird laut Aussagen der Entwickler nur 6 GB an Daten auf der Disc beanspruchen und das meiste davon sind Audiodateien. Zusätzlich wird schon am ersten Patch von „No Man’s Sky“ gearbeitet um noch einiges an Bugs auszumerzen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Zertifizierung in Europa, USA und Asien beim ersten Versuch bestanden wurde und Japan noch aussteht.

„No Man’s Sky“ erscheint am 10.08.2016 exklusiv für die PS4.

Quelle: Dualshockers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.