Nutshell News: 02.09.2016 (Narcos, Devious Maids, Game of Thrones)

Nutshell News: 02.09.2016 (Narcos, Devious Maids, Game of Thrones)
  • Narcos
    Ab heute startet die zweite Staffel weltweit auf Netflix.


  • Devious Maids
    Der Sender Freeform gab leider heute bekannt, dass die Serie „Devious Maids“ mit der vierten Staffel endet. Das Serienfinale lief bereits am 8. August 2016.


  • Game of Thrones
    Der erste Neuzugang für die siebte Staffel der Serie „Game of Thrones“ wurde bekannt: der berühmte englische Schauspieler Jim Broadbent. Er ist vor allem bekannt als Professor Horace Slughorn aus der „Harry Potter“ Reihe. Wem er genau verkörpern wird ist noch ein Geheimnis.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.