Obliteracers ab sofort auch für Xbox One erhältlich

Obliteracers ab sofort auch für Xbox One erhältlich

Wie Deck13 offiziell bekannt gibt, ist der Fun-Racer “Obliteracers” ab sofort auch im Xbox One Store zum Preis von 13,99€ erhältlich. Wer sich noch unschlüssig ist, der kann das Spiel auch testen in dem er die Demoversion herunterlädt.

“Obliteracers” ist ein preisgekrönter Party-Racer, in dem sich der Spieler bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen stellen muss. Bei “Obliteracers” steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob der Spieler gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schießt. Zerstören oder zerstört werden – das ist die Devise. Der Spieler tritt lokal oder online in tausend verschiedenen Spielemodis gegen seine Freunde an.

Hier geht es zu unserem Test!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZlYYrE1F8Aw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.