Österreichischer Film „Die Hölle“ erscheint 2017

Österreichischer Film „Die Hölle“ erscheint 2017

Wir haben bei einem unserer Kinobesuche einen Trailer gesehen der extrem gut war und wir euch nicht vorenthalten wollen. Es geht dabei um den Film „Die Hölle“ der voraussichtlich nächstes Jahr in den österreichischen Kinos erscheinen wird. Der Film stammt vom Oscar–Preisträger Stefan Ruzowitzky bekannt durch Filme wie „Anatomie 2“ oder „Die Fälscher“. Außerdem spielen in dem Film Tobias Moretti, Robert Palfrader und Violetta Schurawlow mit.

Özge, eine junge, türkisch-stämmige Taxifahrerin, wird Zeugin eines extrem brutalen Mordes. Der Täter scheint ein wahnsinniger Serienmörder zu sein. Und er ist der Überzeugung, dass Özge ihn gesehen hat. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ieKX3P8PCk4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.