Offizieller Gameplay-Trailer zu „Destiny 2“ veröffentlicht + weitere Infos

Im heutigen Livestream haben Activision und Bungie erstes Gameplay zum kommenden „Destiny 2“ veröffentlicht. Neben dem Gameplay gab es auch noch weitere Infos wie neue Schauplätze, neue Fokusse für die drei Klassen und erstmalig auch Ingame-Clans. Das heißt man muss nicht mehr am PC seinen Clan erstellen und dort Mitglieder einladen und kann dies nun direkt im Spiel machen. Außerdem kann man Raids mit Randoms abschließen und muss nicht unbedingt mit Freunden diese besuchen. Zu guter Letzt wurde auch noch bekannt gegeben, dass PC Spieler „Destiny 2“ nicht wie vermutet via Steam spielen werden, sondern über den Battle.net Launcher von Blizzard. Weiter unten findet ihr den kompletten Livestream.

„Destiny 2“ erscheint am 08.09.2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Außerdem soll diesen Sommer für Interessierte und Vorbesteller eine Closed- und Open Beta stattfinden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xzRZgZuIQpc
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cABc0fmZQ6E