Offizielles Teardown der PlayStation 4 Pro veröffentlicht

Offizielles Teardown der PlayStation 4 Pro veröffentlicht

Ihr wollt wissen was eigentlich für Hardware in der PlayStation 4 Pro verbaut ist bzw. wie das Innenleben aussieht? Kein Problem! Sony hat ein 12 Minuten langes Video veröffentlicht dass uns genau dies zeigt. Viel Spaß beim gucken und bitte nicht zu Hause nachmachen.

Was macht die PlayStation 4 Pro so besonders: Die Grafikkarte der PlayStation 4 Pro wurde erweitert und unterstützt 4K. Die Taktfrequenz der CPU wurde auch erhöht für eine bessere Leistung. Zusätzlich wird die PlayStation 4 Pro mit einer 1TB Festplatte ausgestattet. Laut Sony wird kein 4K Fernseher um die Darstellung der Spiele in optimaler Auflösung anzusehen benötigt. Alle PlayStation 4 Spiele können auch auf der PlayStation 4 Pro abgespielt werden und dank HDR sehen die Spiele detailreicher aus.

Die PlayStation 4 Pro ist offiziell seit gestern erhältlich und ist auch schon fast überall ausverkauft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ljd1RCLt-0w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.