„One Piece: Pirate Warriors 3“ erscheint in der Deluxe Edition für die Nintendo Switch

„One Piece: Pirate Warriors 3“ erscheint in der Deluxe Edition für die Nintendo Switch

Ihr wollt meinen Schatz! Holt ihn euch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt und diesen könnt ihr auch bald auf der Nintendo Switch suchen. Bandai Namco freut sich bekannt zu geben, dass „One Piece: Pirate Warriors 3“ in der Deluxe Edition auch für die Nintendo Switch erscheinen wird und alle bisher erschienen DLC’s sind mit dabei. Leider wird der Online Koop Modus nicht enthalten sein, aber dafür kann Lokal mit einem Freund gespielt werden. Erscheinen soll die „One Piece: Pirate Warriors 3“ Deluxe Edition am 21.12.2017 in Japan. Ein westlicher Termin ist noch ausstehend, aber aufgrund der deutschen Lokalisierung kann das Spiel auch im Westen erscheinen.

Quelle: Bandai Namco

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q3InujWx1rI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.