Ori and the Blind Forest Definitive Edition – Upgrade für Standard Version möglich

Ori and the Blind Forest Definitive Edition – Upgrade für Standard Version möglich

Morgen ist es soweit, denn da erscheint vom bunten Jump n‘ Run Titel „Ori and the Blind Forest“ die Definitive Edition für die Xbox One. Die Definitive Edition bietet neben neuen Levels und neuen Fähigkeiten auch einen neuen Schwierigkeitsgrad. Wer „Ori and the Blind Forest“bereits besitzt, der kann für 4,99$ auf die Definitive Edition upgraden und sich über die neuen Features freuen. Für diejenigen die das Spiel noch nicht besitzen, für die kostet die Definitive Edition 19,99$. Eine PC Version wird es auch geben, doch die wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zU3rmggIcpc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.