Outlast 2 erhält DRM-freie Version

Outlast 2 erhält DRM-freie Version

Wie GOG und Red Barrels bekannt geben, wird das Horror Game „Outlast 2“ genau wie sein Vorgänger über die GOG Plattform erhältlich sein. Viele Spieler freuen sich über diese Entscheidung, da die meisten keine Freunde von Kopiergeschützen Spielen sind und somit kann man über die GOG Plattform eine DRM-freie Kopie erwerben. Zusätzlich werden auch alle zukünftigen DLC’s mit der DRM-freien Kopie von „Outlast 2“ kompatibel sein.

In „Outlast 2“ schlüpfen wir in die Rolle von Blake Langermann, einem Kameramann und arbeiten mit unserer Frau Lynn zusammen. Wir sind Enthüllungsjournalisten und dazu bereit, Risiken auf uns zu nehmen und nicht locker zu lassen, um Geschichten aufzudecken, an die sich sonst niemand herantraut. Wir sind auf der Spur einer Reihe von Hinweisen, die mit dem scheinbar unmöglichen Mord an einer schwangeren Frau ihren Anfang nahm, die als Jane Doe bekannt war. Die Ermittlungen haben uns meilenweit in die Wüste Arizonas geführt, in eine Dunkelheit, die so schwarz ist, das kein Licht sie erhellen kann und so voller tiefgründiger Korruption, dass es vielleicht das Vernünftigste wäre, einfach verrückt zu werden.

“Outlast 2” soll 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zHfit-QW5cY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.