„Outlast 2“ lernt euch ab sofort auch auf der Nintendo Switch das Fürchten!

„Outlast 2“ lernt euch ab sofort auch auf der Nintendo Switch das Fürchten!

Vor knapp einem Monat erschien der erste Teil vom Survival Horror „Outlast“ für die Nintendo Switch und ab sofort ist auch „Outlast 2“ für die portable Konsole erhältlich. Das Spiel könnt ihr euch ab sofort im Nintendo eShop zum Preis von nur 29,99€ herunterladen und dieses nimmt eine Größe von knapp 10 GB auf eurer Nintendo Switch ein.

„Outlast 2“ spielt im selben Universum wie der Vorgänger  und wir schlüpfen in die Rolle von Blake Langermann, einem Kameramann und arbeiten mit unserer Frau Lynn zusammen. Wir sind Enthüllungsjournalisten und dazu bereit, Risiken auf uns zu nehmen und nicht locker zu lassen, um Geschichten aufzudecken, an die sich sonst niemand herantraut. Wir sind auf der Spur einer Reihe von Hinweisen, die mit dem scheinbar unmöglichen Mord an einer schwangeren Frau ihren Anfang nahm, die als Jane Doe bekannt war. Die Ermittlungen haben uns meilenweit in die Wüste Arizonas geführt, in eine Dunkelheit, die so schwarz ist, das kein Licht sie erhellen kann und so voller tiefgründiger Korruption, dass es vielleicht das Vernünftigste wäre, einfach verrückt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.