„Overwatch 2“ offiziell enthüllt

„Overwatch 2“ offiziell enthüllt

War das ein Affe? Nach dem auch „Overwatch 2“ diese Woche geleaked wurde, wurde der Team-Shooter nun auch offiziell von Blizzard enthüllt. Im Trailer sieht man wie eine Invasion an Robotern Paris angreift und unsere Helden diese stoppen müssen. Neben der Ankündigung wurde auch erstes Gamplay und auch die neuen Inhalte aus dem Spiel gezeigt. So dürfen wir uns auf Storymissionen,  Heromissionen und auf das leveln unseres Charakters freuen. Natürlich ist der Multiplayer mit neuen Karten wieder mit dabei und man darf sich auch auf neue Helden freuen. Auch das Design einiger Charaktere wurde ein wenig verändert. Außerdem darf man seine komplette Sammlung wie Skins, Spieler-Icons, Sprays, Emotes aus „Overwatch“ in den neuen Teil übertragen. Das war noch nicht alles: „Overwatch“ und „Overwatch 2“ Spieler können gemeinsam Seite an Seite im PVP auf den verschiedenen Karten gemeinsam spielen. Besucher der BlizzCon können bereits „Overwatch 2“ vor Ort antesten. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GKXS_YA9s7E

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PrWsDBrhVKE