Overwatch – Halloween-Horror angekündigt

Overwatch – Halloween-Horror angekündigt

Blizzard hat wie jedes Jahr passend zu Halloween immer neue Sachen dabei und beim Team-Shooter „Overwatch“ ist dies nun das erste Mal der Fall. In „Overwatch“ erwartet uns zu Halloween ein neuer Modus „PvE-Brawl“ wo wir im Team gegen eine Horde von Geistern und Zombies antreten und außerdem erwarten uns viele neue Halloween Lootboxen. Bis zum 01.11.2016 findet das Halloween-Horror Event auf allen Plattformen in „Overwatch“ statt. Hoffen wir dass der „PvE-Brawl“ auch nach dem Event uns enthalten bleibt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ7Gl7hHs1M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.