Pacific Rim 2 – Hauptdarsteller gefunden

Der zweite Teil von Science-Fiction-Film „Pacific Rim“ nimmt immer mehr Gestalt an. Der Film wird von Steven S. DeKnight produziert, welcher für Spartacus oder Daredevil bekannt geworden ist. Nun wurde gestern ebenfalls bestätigt dass ein Schauspieler für die Hauptrolle gefunden wurde: Star Wars Darsteller John Boyega.

Ich bin sehr stolz und froh, John in unserem fantastischen Sandkasten willkommen zu heißen. Das Universum von ‚Pacific Rim‘ wird von ihm als Hauptdarsteller unterstützt und stellt weiterhin eine multikulturelle und vielschichtige Welt dar.“- Guillermo del Toro, Franchise-Schöpfer von Pacific Rim

Auf Imdb.com lautet der Filmtitel des zweiten Teils „Pacific Rim: Maelstrom“. Ob der „Sons of Anarchy“ Star Charlie Hunnam wieder die Rolle von Raleigh Becket übernehmen wird, ist leider noch nicht offiziell bestätigt worden. Nun heißt es abwarten und hoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.