PaRappa the Rapper Remastered erscheint im April auch in Europa

PaRappa the Rapper Remastered erscheint im April auch in Europa

Gestern haben wir noch darüber berichtet das „PaRappa the Rapper Remastered“ Ende April in Japan erscheinen wird und nun wurde via europäischen PlayStation Store ein Release für Europa bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel digital am 04.04.2017 zum Preis von 14,99€. PlayStation Plus Mitglieder sparen noch zusätzlich 20% und zahlen nur noch 11,99€. Rappe im Beat mit „PaRappa the Rapper“ – dem ersten und einzigen papierdünnen, rappenden Hunde-Superstar der Welt. Hilf PaRappa, Sunny Funnys Herz zu erobern, und begib dich mit ihm auf eine Wohlfühl-Mission, um dein Handwerk von legendären Rap-Meistern wie Schlag Schlag Meister Zwiebel und Instructor Mooselini zu lernen. Das Remaster enthält zusätzliche alternative Audio-Tracks, dynamische 4K-Unterstützung für PS4 Pro und die Vibrationsfunktion des Wireless-Controllers, sodass man den Beat auch fühlen kann

Die Demo zu “PaRappa the Rapper Remastered” kann seit der Ankündigung im PSN Store heruntergeladen werden. Hier kommt ihr zu unserem Demo Walkthrough.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.