PlayStation 4 – 12 Weihnachtsangebote – Angebot Nr. 12

PlayStation 4 – 12 Weihnachtsangebote – Angebot Nr. 12

Sony hat im PSN Store das zwölfte und letze Angebot aus der 12 Weinachtsangebote-Aktion veröffentlicht. Diesmal erwartet uns “Final Fantasy XV” in zwei Versionen. Entweder wir entscheiden uns für die „Final Fantasy XV Standard” zum Preis von 46,99€ oder für die “Final Fantasy XV Premium Edition” um 62,99€.  Das Angebot gilt nur zwei Tage und wer “Final Fantasy XV” noch nicht sein eigen nennt, sollte hier zuschlagen!

Die “Final Fantasy XV Premium Edition” besteht aus:

FFXV (Hauptspiel)
Kameraset
Masamune (FFXV-Design)
Platinum-Leviathan-Lackierung für den Regalia
Digitaler Mini-Soundtrack
Spezielles FFXV DPE-Thema

Der Season Pass enthält folgende Inhalte:

Feiertags-Pack
Booster-Pack
Episode Gladiolus
Episode Ignis
Episode Prompto
Mehrspieler-Erweiterung: Gefährten
Gourmetkorb

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qi_iq8h0eKM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.