PlayStation 4 – Neuer Controller in grüner Camouflage-Optik enthüllt

PlayStation 4 – Neuer Controller in grüner Camouflage-Optik enthüllt

Sony hat heute einen neuen Dualshock 4 Controller in grüner Camouflage-Optik für die PlayStation 4 angekündigt und dieser erscheint gemeinsam mit den Farben Gold und Silber Anfang nächsten Jahres. Mit einem neuen grünen Farbdesign und – wenn man genau schaut – einem bekannten Silhouttenmuster, ist der Controller die perfekte Ergänzung zu jeder PS4-Ausstattung. Außerdem bieten alle drei neuen Controller das neue Touchpad, durch das die Leuchtleiste zu sehen ist, an.

Achtet bitte darauf den Controller nicht zu verlieren, denn dieser wird aufgrund seiner grünen Camouflage-Optik sehr schwer zu finden sein! Ist uns mit dem Controller in der grauen Camouflage-Optik schon passiert und wir haben ihn erst nach paar Stunden wiedergefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.