PlayStation 4 Pro ab sofort vorbestellbar

PlayStation 4 Pro ab sofort vorbestellbar

Gestern wurde die PlayStation 4 Pro von Sony offiziell angekündigt und die Konsole ist ab sofort bei Amazon zum Preis von je 399€ vorbestellbar und erscheint am 10.11.2016.

Die Grafikkarte der PlayStation 4 Pro wurde erweitert und unterstützt 4K. Die Taktfrequenz der CPU wurde auch erhöht für eine bessere Leistung. Zusätzlich wird die PlayStation 4 Pro mit einer 1TB Festplatte ausgestattet. Man benötigt laut Sony nicht unbedingt einen 4K Fernseher um die Darstellung der Spiele in optimaler Auflösung anzusehen. Alle PlayStation 4 Spiele können auch auf der PlayStation 4 Pro abgespielt werden und dank HDR sehen die Spiele detailreicher aus.

Jetzt vorbestellen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SAkMz6ClL4s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.