PlayStation 4 Slim offiziell bestätigt

PlayStation 4 Slim offiziell bestätigt

Heute früh tauchten plötzlich erste Fotos zu einer angeblichen PlayStation 4 Slim auf und nun wurde dies von Eurogamer via Video bestätigt und zeigt uns die PS4 Slim in live mit dem neuen Design und beim booten. Die PlayStation 4 Slim wird offiziell im PlayStation Theater in New York am 07.09.2016 enthüllt. Laut Eurogamer kann man mit einem Verkauf der PS4 Slim schon in den kommenden Wochen rechnen. Außerdem wenn man den Gerüchten glauben schenken darf soll auch die PlayStation 4 Neo bei dem Event vorgestellt werden.

Wir gehen davon aus dass die PlayStation 4 Slim leichter, kleiner und stromsparender sein wird so wie alle anderen PlayStation Slim Modelle.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/H0zN2wSPf2s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.