PlayStation VR beinhaltet zu Release Demo Disc

PlayStation VR beinhaltet zu Release Demo Disc

Erinnert ihr euch eigentlich noch an die gute alte Demo Disc die meistens in einem Magazin oder auch beim Kauf einer neuen Konsole dabei war? Ja? Dann haben wir eine gute Nachricht für alle Käufer der PlayStation VR. Alle Käufer der kommenden PlayStation VR erhalten zusätzlich zur Brille auch noch einen kostenlose Demo Disc dazu, die einige Spiele beinhaltet um euch einen kleinen Vorgeschmack der VR-Brille zu zeigen.

Es sind insgesamt acht Spiele auf der Demo Disc:

DriveClub VR (Spürt den Nervenkitzel von Hochgeschwindigkeitsrennen auf nie da gewesene Weise – so habt ihr DRIVECLUB buchstäblich noch nie zuvor gesehen.)

PlayStation VR Worlds: Ocean Descent (In dieser Demo taucht ihr hinab in die gefährlichen Gewässer von Ocean Descent – eins von fünf PS VR-Erlebnissen, die in der Vollversion verfügbar sind. Euch erwarten aufregende Entdeckungen, ein verlorenes Geheimnis und große Gefahren.)

RIGS – Mechanized Combat League (Meistert in rasanten Arenakämpfen die ausgefeiltesten und athletischsten Kampfmaschinen, die jemals entwickelt wurden – dies ist die Zukunft des Sports.)

Tumble VR (Erlebt Puzzle-Action in einer neuen Dimension mit der 3D-Version des klassischen Block-Stapel-Spiels.)

Battlezone (Erlebt das Schlachtfeld von morgen im mächtigen Cobra-Panzer und vernichtet alles, was euch unvorsichtigerweise in die Quere kommt.)

EVE: Valkyrie (Brecht zu den Sternen auf und ballert euch in nervenzerreißend spannenden Weltraumkämpfen durch ganze Schwärme gegnerischer Jäger.)

Wayward Sky (Schwebt im wunderschönen Wolkenmeer und sucht in der Ruine einer fliegenden Festung nach eurem Vater.)

Headmaster (Köpft den Ball meisterhaft durch die Gegend im wunderbaren Fußball-Verbesserungszentrum, das keineswegs in irgendeiner Art ein Gefängnis ist … echt nicht!)

Die PlayStation VR erscheint am 13.10.2016.

Jetzt vorbestellen!

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.