PlayStation VR Exclusive-Titel „Farpoint“ erreicht Goldstatus + Story Trailer veröffentlicht

PlayStation VR Exclusive-Titel „Farpoint“ erreicht Goldstatus + Story Trailer veröffentlicht

Entwickler Impulse Gear und Sony haben heute bekannt geben, dass der PlayStation VR Exclusive-Titel „Farpoint“ fertiggestellt ist und den Goldstatus erreicht hat. Dies bedeutet, dass das Spiel intern abgeschlossen wurde und man das Spiel in dieser Version für die Produktion in die Presswerke weitergeben wird. Einem Release im Mai steht nun nichts mehr im Wege. Passend zur der Bekanntgabe wurde auch der Story Trailer zum Spiel veröffentlicht. Neben der Standardversion vom Spiel, erscheint auch ein Bundle mit dem Aim-Controller. Dank dem Aim-Controller kann in der Welt von „Farpoint“ präziser interagiert werden.

Titel Farpoint
Erscheinungsdatum 17.05.2017
Plattform PlayStation VR
Link Vorbestellen
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KGtLBjQ53tg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.