„Playzocker Collection“ offiziell angekündigt!

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Dass wir das noch erleben dürfen! Playzocker, auch bekannt als Clemens Eisenberger, hat heute in Zusammenarbeit mit ILLUSIONS UNLTD. Films, Koch Media und Anolis seine eigene Collection vorgestellt. Die sogenannte „Playzocker Collection“ beinhaltet von ihm ausgesuchte Filme und wird im Bonusmaterial mit Audiokommentaren, Episoden seiner erfolgreichen Review-Show „Zocki Platzt der Kragen XXL“ sowie in Ausnahmefällen auch einer eigenen deutschen Synchronfassung begeistern. Außerdem enthalten alle Mediabooks ein 24seitiges Booklet mit Text von Playzocker und ein von Playzocker selbst gestaltetes Cover-Artwork. Die Mediabooks sind streng limitiert und erscheinen im Exklusivvertrieb von Anolis Entertainment. Die Reihe sollte ab Montag bei den bekannten FSK 18 Händlern mit einer UVP von 29,99 Euro gelistet sein. Weitere Infos zu der besten Collection aller Zeiten, der „Playzocker Collection“, erfährt ihr im Video und wir freuen uns schon auf den kommenden Release!

Der Startschuss für die Reihe fällt am 05.05.2017 mit den folgenden Titeln:

Nr. 1: AUER (Eigenvertrieb)

Nr. 2: Blood Feast (in Zusammenarbeit mit ILLUSIONS UNLTD. Films)

Nr. 3: Das Rätsel der Unheimlichen Maske – Phantom ofthe Opera (in Zusammenarbeit mit Anolis Entertainment und Koch Media)

Nr. 4: Evilspeak – Der Teufelsschrei (in Zusammenarbeit mit Wicked Vision Media)

Die „Playzocker Collection“ wird in den kommenden Monaten regelmäßig um neue Titel erweitert und sammelt man alle Titel, so erhält man ein wunderschönes Gesamtpaket!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jLKS_oTFt4M