Pokemon GO feiert sein erstes Jubiläum!

Pokemon GO feiert sein erstes Jubiläum!

750 Millionen globale App Downloads und das erste Jahr für Pokemon GO – das gibt Anlass zu feiern. Passend dazu möchten Niantic, Inc. und The Pokémon Company International nun einige In-Game und reale Events veranstalten. Das erste Event startet zur Sonnenwende am 13. Juni 2017 und hält Pokémon des Typ Feuer und Typ Eis, riesige XP-Bonusse für das gezielte Werfen von Poké Balls sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop bereit. Mehr Infos auf dem offiziellen Blog.

„Es war ein unglaubliches erstes Jahr für Pokémon GO dank der Leidenschaft und Hingabe der weltweiten Trainergemeinschaft,” sagt John Hanke, CEO von Niantic, Inc. „Als Teil des einjährigen Jubiläums bieten wir Spielern auf der ganzen Welt die Möglichkeit unterhaltsame In-Games zu genießen, sich mit anderen Trainern und Freunden bei Events in der realen Welt auszutauschen und noch vieles mehr.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.