Prey – Geheimnisse des Ankündigungs-Trailers veröffentlicht

Prey – Geheimnisse des Ankündigungs-Trailers veröffentlicht

Bethesda und die Arkane Studios haben zum kommenden Spiel “Prey” die Geheimnisse des Ankündigungs-Trailers verraten.

Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit toller Aussicht. Eine Tasse frisch gebrühten Kaffees. Ein Mann bei seiner morgendlichen Routine, der sich für den vor ihm liegenden Tag bereit macht. Und dann bricht die Hölle aus: Bedrohliche Alien-Kreaturen erscheinen aus dem Nichts. Ein Körper schwebt in Schwerelosigkeit durch die Raumstation Talos I. Merkwürdiger Rauch schlängelt sich um unsere Hände. Der kürzlich enthüllte Prey-Ankündigungs-Trailer gibt einen verlockenden Vorgeschmack auf Arkane Studios‘ nächstes Spiel. Aber was soll das alles bedeuten? Wir verraten zwar (noch) nicht alle Mysterien von Prey, aber im Gespräch mit Raphael Colantonio konnten wir dem Arkane-Studios-President und Creative Director von Prey ein paar Geheimnisse entlocken. Von der Raumstation über die Aliens bis hin zu Kaffeetasse und Spiellogo informiert uns Colantonio über einige faszinierende Elemente, die im Prey-Trailer versteckt sind.

“Prey” soll 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=p6BBDoC1a84

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.