PSN Store – PS2 Rockstar Klassiker für PS4 erhältlich

PSN Store – PS2 Rockstar Klassiker für PS4 erhältlich

Beim stöbern im österreichischen Playstation Store sind uns zwei Spiele aufgefallen die offiziell seit heute für die Playstation 4 erhältlich sind.

Canis Canem Edit (oder Bully: Die Ehrenrunde)

Als pubertierender Schüler musst du dich gegen gemeine Mitschüler wehren, dich von Lehrern schikanieren lassen, Streiche spielen und die Herzen der Mitschülerinnen erobern, um die Hürden des Schulalltags an der berüchtigten Bullworth Academy zu meistern.

Manhunt

Cash wurde gerade hingerichtet. Und jetzt wollen sie ihn noch mal umbringen. Amerika ist voller heruntergekommener, kaputter Industriestädte, wo jedem alles gleichgültig und alles möglich ist. In Carcer City spielt nichts mehr eine Rolle und die Thrills, die es noch gibt, sind billig. Der ultimative Adrenalinstoß besteht darin, Leben zu geben und es wieder zu nehmen – als Sport. Dieses Mal, James Earl Cash, bist du das Ziel. Man hat dir das Leben zurückgegeben. Aber nur, um es dir wieder abzujagen. Du wachst auf und hörst nur deinen panischen Atem. Lauf, versteck dich und kämpfe ums Überleben. Wenn du lange genug am Leben bleibst, findest du vielleicht heraus, wer dir das angetan hat. Es ist ein brutaler, blutiger Sport.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.