Puzzle-Plattformspiel „Catherine“ ab sofort auch via Steam verfügbar

Puzzle-Plattformspiel „Catherine“ ab sofort auch via Steam verfügbar

Wer den Puzzle-Plattformer „Catherine“ damals auf den Konsolen verpasst hat, der kann das Spiel ab sofort auch auf dem PC erwerben denn dieses ist ab sofort zum Preis von nur 19,99€ via Steam erhältlich. Wer das Spiel noch die Woche kauft, erhält die Digital Deluxe Edition und die beinhaltet neben dem Soundtrack, auch noch Avatare und Desktop Hintergründe für seinen PC. Natürlich profitiert die PC Version von einer 4K Auflösung, besserer Framerate und natürlich Maus und Tastaturen Support. Außerdem darf man sich über die japanische Sprachausgabe freuen, denn die ist in dieser Version enthalten.

Leider handelt es sich bei der PC Version von „Catherine“ um die Standard Edition ohne die DLC’s, denn mit der „Catherine: Full Body Edition“ hätten Spieler ein Komplettpaket des Spiels erhalten. Wer weiß, vielleicht erscheint noch die komplette Edition im laufe der nächsten Monate…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ntWAxwfBkcs