Quake Champions – Hier kommt Champion und tödlicher Roboter Clutch

Quake Champions – Hier kommt Champion und tödlicher Roboter Clutch

Mit dem neuen Champion Clutch stellt Bethesda einen weiteren der vielen Champions vor der uns im kommenden Arena-Shooter „Quake Champions“ erwartet. Clutch verbrachte die meiste Zeit seines Daseins als geistloser, fast unzerstörbarer Bergbauroboter mit dem Zertrümmern von Gestein und beschützte seine menschlichen Herren vor herabfallenden Felsbrocken. Als er jedoch über einige unerforschte Ruinen mit seltsamen Hieroglyphen stolperte, erhielt er die Macht, zu fliehen und seine Meister zu bestrafen – und zwar als denkende Killermaschine. Clutch stampft durch die Arenen und verbreitet unter seinen Gegnern Angst und Schrecken. Dabei beschützt er mit seiner aktiven Fähigkeit Barrier nahe Verbündete und sich selbst, während ihm seine passive Fähigkeit Still Defense die Oberhand über andere Champions verschafft. Clutch wurde gebaut, um selbst die schwersten Bergbaubedingungen problemlos zu überstehen und jeden noch so harten Felsbrocken zu zertrümmern. Er ist also durchaus in der Lage, Raketen abzulenken und die Träume anderer Champions zu zerschmettern.

Interessierte können sich hier für die kommende Beta anmelden und diese findet in den kommenden Wochen statt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aGIuWQS4un8&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.