Quantic Dream Spiele haben einen Releasetermin für den PC erhalten

Quantic Dream Spiele haben einen Releasetermin für den PC erhalten

Im März hat Quantic Dream bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 Exklusives „Heavy Rain“, „Beyond: Two Souls“ und „Detroit: Become Human“ auch auf dem PC via Epic Game Store erscheinen werden und nun wissen wir auch wann genau. So erscheint „Heavy Rain“ am 24.06.2019 und die Demo dazu bereits kommende Woche dem 24.05.2019. „Beyond: Two Souls“ erscheint am 22.07.2019 und die Demo davon am 27.06.2019. Ein genauer Termin für „Detroit: Become Human“ wurde nicht genannt, jedoch soll das finale Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen und eine Demo dazu soll uns bereits im Sommer erwarten. Preislich werden die ersten beide Spiele bei jeweils 19,99€ liegen und „Detroit: Become Human“ wird zum Release 39,99€ kosten.

Passend dazu wurde auch ein neue Trailer veröffentlicht, der euch Szenen aus der PC Version der drei Titel zeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IYRRafZ259k&feature=youtu.be