Reboot von „Samurai Shodown“ hat einen offiziellen Releasetermin!

Reboot von „Samurai Shodown“ hat einen offiziellen Releasetermin!

Da ist er schon, der Releasetermin vom „Samurai Shodown“ Reboot. Die Entwickler vom Beat em Up freuen sich bekannt zu geben, dass das Spiel am 25.06.2019 weltweit digital und im Handel für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Vorbesteller und Käufer der Retailversion dürfen sich zusätzlich freuen, denn diese erhalten den Season Pass bis zum 30.06.2019 komplett kostenlos in den jeweiligen digitalen Stores. Dazu hat sich SNK Präsident und CEO Koichi Toyama geäußert:

„Als Dankeschön an alle Fans, die uns geduldig während der langen Wartezeit bis zu diesem neuen Teil der Serie unterstützt haben, schenken wir jedem, der das Spiel erwirbt und den Season Pass innerhalb der ersten Woche nach dem Release einlöst, kostenlos jeglichen DLC der ersten sechs Monate, inklusive vier neuer Kämpfer.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kIkS27-Vj80&feature=youtu.be