Red Dead Revolver erscheint als PlayStation 2 Klassiker auf der PlayStation 4

Red Dead Revolver erscheint als PlayStation 2 Klassiker auf der PlayStation 4

Der PlayStation 2 Klassiker „Red Dead Revolver“ bahnt sich seinen Weg in den PlayStation 4 Store. Dies haben wir aus einem Leak aus dem australischen PlayStation Store erfahren. Außerdem erschien auch eine passende Trophäen Liste zum Spiel, die das Spiel offiziell für die PlayStation 4 bestätigt. Leider ohne Platinum Trophäe. Laut dem australischen PlayStation Store hätten wir uns auf einen Release am 13.09.2016 freuen dürfen, doch leider wurde dieser nun aus unerklärlichen Gründen verschoben. Preislich betrug das Spiel $22,95 AUD und £12,99. Wir gehen davon aus das sich das Spiel bei uns um 14,99€ verkaufen wird.  „Red Dead Revolver“ erschien 2004 aus dem Hause Rockstar Games und ist ein 3rd Person Shooter der im Wilden Westen angesiedelt und zusätzlich der Vorgänger von „Red Dead Redemption“ ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=N-exuahRl2g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.