Red Faction als PlayStation 2 Klassiker ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Red Faction als PlayStation 2 Klassiker ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Ab sofort ist der PlayStation 2 Klassiker “Red Faction” im PlayStation Store zum Preis von 14,99€ erhältlich. “Red Faction” 2 wurde komplett auf 1080p hochskaliert und mit Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung ausgestattet.

Durch das leere Versprechen eines besseren Lebens wurden tausende auf den Mars gelockt, um dort ihr Glück zu versuchen und für den gewaltigen Bergbaukonzern zu arbeiten. Aber nichts ist, wie es scheint. Eine tödliche Seuche grassiert in den Unterkünften und die Bergbauarbeiter sehen sich täglich Misshandlungen durch die Wachen von Ultor ausgesetzt. Steht eine Revolution bevor?

Die Red Faction-Reihe revolutionierte das Gaming mit ihrer Geo-Mod-Technologie, mit der Veränderung und Zerstörung der Umgebung in Echtzeit möglich wurde. Mit 5 steuerbaren Fahrzeugen, 15 Massenvernichtungswaffen und angesiedelt inmitten der tödlichen Seuche und des Aufstands auf dem Mars ist der erste Teil der Serie der perfekte Einstieg in eine Welt voller Zerstörung und Chaos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JkKGcfE9nPg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.