Registriert eure Xbox Series Konsole um die Garantiedauer zu verlängern!

Registriert eure Xbox Series Konsole um die Garantiedauer zu verlängern!

Am Dienstag war es endlich soweit und Microsoft hat die Xbox Series S und auch die Xbox Series X auf den Markt gebracht. Diese hat nach ersten Berichten einen grandiosen Start hingelegt und hat sich besser verkauft als die Xbox 360. Das freut uns für Microsoft und damit ihr euch etwas länger von der neuen Konsole habt, könnt ihr die Garantie eurer Xbox Series Konsole um ein weiteres Jahr verlängern.

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach: Ihr geht auf die offizielle Xbox Homepage und loggt euch dort mit eurem Xbox Konto ein. Danach klickt rechts oben auf euer Logo und unten auf den Punkt „Microsoft Konto“. Dadurch kommt ihr auf eine weitere Microsoftseite und wählt den Punkt „Geräte“ aus. Hier könnt ihr dann bei dem großen Plussymbol eure neue Xbox Series Konsole registrieren und dafür benötigt ihr nur noch die Seriennummer. Das wars! Eure neue Xbox Konsole hat nun eine Garantiedauer von zwei Jahren und wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Konsolengeneration! 🙂