Release für PaRappa the Rapper Remastered in Japan steht fest

Release für PaRappa the Rapper Remastered in Japan steht fest

Passend zum 20-jährigen Jubiläum von „PaRappa the Rapper“ hat Sony ein Remaster des Spiels für auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt und nun wurde der japanische Release-Termin bekannt gegeben. Demnach soll „PaRappa the Rapper“ am 20.04.2017 für PlayStation 4 im Handel und als digitale Version veröffentlicht werden. Wann das Spiel in Europa erscheinen soll ist noch nicht bekannt. In dem Remaster ist nicht nur „PaRappa the Rapper“ enthalten, sondern auch „Patapon“ und „LocoRoco“ und diese werden komplett überarbeitet für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen und in 1080p bzw. 4k dargestellt.

Die Demo zu „PaRappa the Rapper Remastered“ kann seit Ankündigung im PSN Store heruntergeladen werden. Hier kommt ihr zu unserem Demo Walkthrough.

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.