Remedy Entertainment – Making Games is Hard Trailer

Remedy Entertainment – Making Games is Hard Trailer

Gestern haben wir noch von dem Teaser von Remedy Entertainment berichtet und heute wurde nun der Trailer veröffentlicht. Der besagte „Game Trailer“ ist nichts anderes als ein Video das uns zeigt wie schwer es ist Videospiele zu entwickeln und wie schwer die Entwicklung von „Quantum Break“ war. Im Video könnt ihr viele witzige Bugs sehen die die Entwickler während der Programmierung des Spiels hatten. Außerdem könnt ihr bei Interesse euch unter folgender Adresse bei Remedy bewerben!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nEpTlRuLXkg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.