RiME soll nächstes Jahr erscheinen

RiME soll nächstes Jahr erscheinen

Erinnert ihr euch eigentlich noch an das Spiel „RiME“? Das Spiel wurde 2013 auf der Gamescom angekündigt und seitdem ist es sehr still geworden um das Spiel. Doch nun haben wir gute Nachrichten für euch.  Denn Grey Box und Six Foot haben bekanntgegeben, dass sie sich mit den Entwicklern von Tequila Works zusammenschließen, um das heißerwartete Abenteuerspiel „RiME“ gemeinsam zu veröffentlichen und dieses soll nächstes Jahr erscheinen. Weitere Infos zu „RiME werden im Laufe des nächsten Jahres bekanntgegeben.

“Seit der bewegenden, ersten Ankündigung war RiME ein Spiel, das unser Team gleichermaßen begeistert und fasziniert hat,” sagt Christian Svensson, COO von Six Foot. „Tequila Works hat eine große Menge Leidenschaft und Kreativität investiert und damit ein sehr tiefes, persönliches Universum geformt – und wir sind alle sehr begeistert, diese Erfahrung im nächsten Jahr mit den Spielern teilen zu können.”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_q7CZiU8roU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.