„Roots of Insanity“ ab sofort via Steam erhältlich

„Roots of Insanity“ ab sofort via Steam erhältlich

Ab sofort ist das Horrorgame „Roots of Insanity“ via Steam zum Preis von 9,99€ erhältlich. Passend zur Veröffentlichung wurde auch ein blutiger Launch Trailer veröffentlicht. In „Roots of Insanity“ erleben wir einen gewöhnlichen Tag von Dr. Riley McClein im August Valentine Hospital. Dr. Riley, der ein Epilepsie-Patient ist, muss seine Medizin regelmäßig einnehmen, um mögliche Angriffe zu verhindern, die durch die Krankheit verursacht werden. In der Szene wo das Gameplay anfängt, sitzt Dr. Riley an seinem Schreibtisch und wird von einer schreienden Frau erschrocken, die einen kleine Attacke hatte, weil sie ihre Medizin nicht finden kann. Danach verlässt er sein Zimmer, um die Quelle des Schreies zu finden und etwas Medizin zu bekommen, aber er findet sich in einem chaotischen Chaos wieder. Er muss so schnell wie möglich die Medizin finden um den Leuten im Krankenhaus zu helfen, sonst wird er selbst davon betroffen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pOsrhe4jWpI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.