Saban’s Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle offiziell angekündigt

Saban’s Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle offiziell angekündigt

Go Go Power Rangers! Wer kennt nicht die Kultserie aus den 90ern und wollte schon immer in einem der Megazord’s gegen das Böse kämpfen und nächstes Jahr erwartet uns neben einem neuen Kinofilm auch ein Spiel. Bandai Namco hat offiziell bekannt gegeben das „Saban’s Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle“ nächstes Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird und wir in die Haut von sechs verschiedenen Power Rangers schlüpfen können und Lord Zedd und Co bekämpfen müssen. Um den Fanfaktor zu erhöhen, basieren alle Level und Szenen aus den ersten zwei Staffeln der Original Serie.

Passend dazu hat Bandai Namco auch einen Trailer veröffentlicht und wir freuen uns auf eine Rückkehr der Power Rangers!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7e7lR_myvl4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.