News – Saints Row Undercover: PSP Titel aufgetaucht

News – Saints Row Undercover: PSP Titel aufgetaucht

Ein Mitarbeiter vom Entwicklerstudio Volition hat nach sieben Jahren einen PSP Titel ausgegraben, der für Sony’s Handheld erscheinen hätte sollen.

Saints Row: Undercover hätte 2009 für Sony’s PSP erscheinen sollen, jedoch wurde das die Entwicklung durch THQ und Volition eingestellt. Offiziell wurde der Titel nie angekündigt. Das Spiel befand sich bei einem unbekannten Entwickler und war sehr weit fortgeschritten. Doch leider entsprach das nicht den Vorstellungen von THQ und Volition und wurde eingestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-8O2cLAiWIE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.