Sammelkarte zu Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions im Video vorgestellt

Sammelkarte zu Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions im Video vorgestellt

Wie ihr bereits alle wisst oder auch nicht, erhalten fast alle Kinobesucher vom Kinofilm „Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions“ eine streng limitierte Yu-Gi-Oh! Karte vom „Obelisk der Peiniger“. Die Götterkarte ist nicht nur selten, sondern kommt auch in einem alternativen Artwork daher und hat die Seltenheitsstufe Gold Secret Rare. Nun hat KSM Anime ein Video veröffentlicht das uns zeigt wie die Kinobesucher eines der von auf 7000 Stück limitierte Karte erhalten. Wir werden uns definitiv den neuen Kinofilm von Yu-Gi-Oh im Kino ansehen und hoffen das wir eine Karte für unsere Sammlung ergattern können. Klick hier hin, um den deutschen Trailer zum kommenden „Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions“ zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=9FLWZIicnDI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.