Schlechte Nachrichten für Netflix auf der Nintendo Switch

Schlechte Nachrichten für Netflix auf der Nintendo Switch

Bereits seit längerem kursiert im Netz das Gerücht dass auf der Nintendo Switch die Streaming-App Netflix in Entwicklung ist und bald erscheinen soll. Doch leider gibt es schlechte Nachrichten, denn wie ein User vom Netflix Technical Support erfahren hat sind derzeit keine Pläne für eine Umsetzung auf der Nintendo Switch vorgesehen. Dabei würde sich die Nintendo Switch wirklich gut anbieten für die Streaming-App, denn man kann seine Lieblingsfilme und Serien nicht am Fernseher schauen, sondern auch im Tablet-Mode falls man unterwegs sein sollte oder auch im Bett.

Die Streaming-App gibt es bereits auf fast allen Geräten und vielleicht schafft es Netflix bald auch auf Nintendos Konsole! Nicht nur wir würden uns darüber freuen, sondern auch viele andere Nintendo Switch Besitzer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.