Seht 40 Minuten Gameplay von „Assassin’s Creed Odyssey“

Seht 40 Minuten Gameplay von „Assassin’s Creed Odyssey“

Wir wurden von Ubisoft eingeladen und waren gemeinsam mit den Kollegen von mmobox.at beim „Assassin’s Creed Odyssey“ Event in Wien und durften das Spiel in aller Ruhe ausgiebig spielen. In dem gezeigten Gameplay seht ihr ein wenig von der Story und auch die Größe der Map haben wir für euch auf Video festgehalten. Dialoge wurden auch von uns übersprungen damit wir mehr Gameplay herzeigen können. Hoffentlich seid ihr diesbezüglich nicht böse auf uns 😛 Ansonsten viel Spaß beim schauen!

„Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint offiziell am 05.10.2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Käufer der Gold Edition dürfen schon am 02.10.2018 loslegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kN4e_gyYqEI&t