„Senran Kagura Reflexions“ hat einen westlichen Releasetermin!

„Senran Kagura Reflexions“ hat einen westlichen Releasetermin!

Im April letzten Jahres hat der Spieleentwickler Marvelous! ein exklusives Nintendo Switch im Universum von „Senran Kagura“ Namens „Senran Kagura Reflexions“ angekündigt und dieses war bisher nur in Japan verfügbar. Nun haben die Entwickler gute Nachrichten für den Westen, denn das Spiel erscheint auch bei uns. Zumindest in den USA wurde ein Termin bekannt gegeben und das Spiel soll am 13.09.2018 exklusiv via Nintendo eShop erscheinen.

Bei „Senran Kagura Reflexions“ handelt es sich nicht um einen Hack n Slay, sondern das Spiel zeigt uns eher wozu die JoyCons der Nintendo Switch fähig sind. So können wir dank dem HD Rumble Feature der JoyCons die „Senran Kagura“ Charaktere massieren um sie glücklich zu machen und dabei vibrieren die Controller sehr intensiv, je nach dem was wir machen. Wer wissen will was gemeint ist, der kann dies im Trailer sich genauer anschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XRTSVOnzDS4