Seoul Station erscheint kommende Woche in den englischen Kinos

Seoul Station erscheint kommende Woche in den englischen Kinos

Zur Vorgeschichte vom erfolgreichen koreanischen Film „Train to Busan“ hat Studiocanal UK den Kinotrailer zum Anime „Seoul Station“ veröffentlicht. Dieser startet am 17.03.2017 in den englischen Kinos und erzählt die Geschichte von Hyun-Suen die von zu Hause ausgerissen ist und mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen Apartment wohnt. Als der Freund plötzlich gewalttätig wird und sie zur Prostitution zwingen will, bleibt ihr keine Wahl, als erneut die Flucht zu ergreifen. Zeitgleich ist ihr sich sorgender Vater auf der Suche nach ihr und verpasst sie um Haaresbreite. Verzweifelt läuft er auf der Suche nach seiner Tochter durch das Herz der koreanischen Hauptstadt. Doch im Untergrund des großen Bahnhofs, dort wo das Elend kaum noch Steigerung kennt, regt sich plötzlich eine neue Gefahr. Eine Epidemie, die Horden von Untoten hervorbringt …

„Seoul Station“ selbst erscheint bei uns nicht im Kino, sondern direkt auf DVD/Blu-Ray am 31.03.2017. Käufer des Mediabooks von „Train to Busan“ haben den Film bereits in deren Sammlung.

Titel Seoul Station
Erscheinungsdatum 31.03.2017
Plattform DVD, Blu-Ray
Link Bestellen
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xYoAaetRUKQ

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.