Serie „Wolf Creek“ erscheint im Mai auch bei uns!

Serie „Wolf Creek“ erscheint im Mai auch bei uns!

2016 hat der australische VOD-Anbieter „Stan“ die Serie „Wolf Creek“ ausgestrahlt und viele haben sich gefragt wann hierzulande die Serie erscheinen wird. Nun haben die Leute von Polyband eine erfreute Nachricht! Die Serie „Wolf Creek“ erscheint bei uns direkt auf DVD und Blu Ray am 25.05.2018 und beinhaltet alle sechs Folgen der ersten Staffel.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm „Wolf Creek“ aus dem Jahre 2005 und erzählt die Geschichte der 19-jährigen Eve, gespielt von „Lucy Fry„, die einen Irren zur Strecken bringen will der ihre Familie auf dem Gewissen hat. Den verrückten Outback Killer Mick spielt der Schauspieler „John Jarratt“ und diesmal ist nicht er der Jäger, sondern der Gejagte. Wie die Jagd ausgehen wird, erfahren wir dann im Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.