News – Revival von Gilmore Girls offiziell bestätigt

Letztes Jahr gab es bereits eine Menge Gerüchte um ein Revival der „Gilmore Girls“. Nun hat Netflix eine offizielle Bestätigung bekannt gegeben.

Die Original-Schöpfer (Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino) wurden für das Projekt gewonnen. Die Serie endete 2006 nach sieben Staffeln wegen Streitigkeiten zwischen Amy Sherman-Palladino und Warner Bros. Zu seiner Zeit nahm dadurch die Serie ein sehr unbefriedigendes Ende für die Fans.

Ebenfalls wurde fast der komplette Cast wiedergewonnen und die Serie wird angeblich 10 Jahre nach dem Ende spielen. Vier Folgen sind geplant die ca. 90 Minuten dauern werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.