“Shadow of the Tomb Raider” offiziell enthüllt

“Shadow of the Tomb Raider” offiziell enthüllt

Vor knapp mehr als einem Monat hat Square Enix “Shadow of the Tomb Raider” offiziell angekündigt und haben wie versprochen heute einen weiteren Trailer vom Spiel veröffentlicht. Leider besteht der neue Trailer nur aus CGI Elementen und zeigt kein Gameplay, aber nichtsdestotrotz sehen wir ein wenig von der Story die uns ab dem 14.09.2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erwartet. Bei “Shadow of the Tomb Raider” handelt es sich um den dritten und letzen Teil der Trilogie.

In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel meistern, grauenhafte Grüfte überstehen und darf in ihrer dunkelsten Stunde nicht aufgeben. Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten, und dabei erfüllt sich letztlich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.