„Sniper Elite V2 Remastered“ erscheint im Mai, Vergleichstrailer veröffentlicht

„Sniper Elite V2 Remastered“ erscheint im Mai, Vergleichstrailer veröffentlicht

Letzten Monat hat Rebellion bekannt gegeben, dass demnächst eine Remaster Version von „Sniper Elite V2″ erscheinen wird und nun wissen wir auch wann. Das Remaster erscheint schon bald und ab dem 14.05.2019 dürfen wir dann wieder in die Rolle von Karl Fairburne schlüpfen und bösen Nazi Schergen das Licht ausknipsen.

Neben der Ankündigung vom Releasedatum, wurde auch ein Trailer veröffentlicht der die Unterschiede zwischen dem Original und der verbesserten Version zeigt. Das „Sniper Elite V2“ Remastered“ wird neben einer verbesserten Grafik, auch noch alle bisher erschienenen DLC’s wie zB Assassinate the Führer beinhalten. Das Spiel kann übrigens in den jeweiligen Stores vorbestellt werden und bis zum Release kann man noch zusätzliche 10% sparen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nKB1ioeA988