„Sniper: Ghost Warrior 3“ – Spieler berichten von langen Ladezeiten

„Sniper: Ghost Warrior 3“ – Spieler berichten von langen Ladezeiten

„Sniper: Ghost Warrior 3“ ist noch nicht mal im Handel erhältlich und schon berichten erste Spieler von etlichen Problemen im Spiel. Das Spiel soll extrem lange Ladezeiten haben die bis zu fünf Minuten dauern können und von der miesen Sprachausgabe. Die Ladezeiten lassen sich so erklären, dass es sich bei „Sniper: Ghost Warrior 3“ um einen Open World Shooter handelt und die es beim erstmaligen starten vom Spiel zu längeren Ladezeiten kommt. Ist das Spiel einmal geladen, gibt es dann keine weiteren Probleme mit den Ladezeiten. So lädt zb. der letzte Checkpoint binnen Sekunden und falls mal ins Gras beißen sollte, so ist man nach 15 Sekunden wieder im Spiel. Was die Sprachausgabe betrifft haben einige Spiele erwähnt dass die von einem B-Movie abstammen hätte können. Vor allem die deutsche Sprachausgabe bekritteln einige deutschsprachige Spieler und den DayOne Patch von einer Größe von 9 GB behebt diese Probleme nicht. Hoffen wir das der offizielle Release von „Sniper: Ghost Warrior 3“ problemlos vonstatten geht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=z4BqoROwG1E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.